Artiklid

 Wie aktiviere ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)?

Wie aktiviere ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)? Die 2FA schützt deinen Account...

 Wie bestelle ich zusätzliche Leistungen oder ein Upgrade?

Wie bestelle ich zusätzliche Leistungen oder ein Upgrade? Upgrades und Zusatzoptionen (Addons)...

 Wie erstelle ich ein Support-Ticket?

Wie erstelle ich ein Support-Ticket? Über Tickets erhältst du Hilfe von unserem Support-Team. So...

 Wie kann ich Rechnungen ansehen und bezahlen?

Wie kann ich Rechnungen ansehen und bezahlen? Im Kundenbereich findest du alle offenen und...

 Wie kündige ich ein Produkt oder Hosting korrekt?

h1>Wie kündige ich ein Produkt oder Hosting korrekt? Eine ordentliche Kündigung stellt...

 Wie lege ich zusätzliche Kontakte oder Unterkonten an?

Wie lege ich zusätzliche Kontakte oder Unterkonten an? Du kannst weitere Kontakte anlegen – etwa...

 Wie logge ich mich in den WHMCS-Kundenbereich ein?

Wie logge ich mich in den Kundenbereich ein? Im WHMCS-Kundenbereich verwaltest du Verträge,...

 Wie richte ich automatische Zahlungen ein?

Wie richte ich automatische Zahlungen ein? Mit automatischen Zahlungen musst du Rechnungen nicht...

 Wie ändere ich meine Kundendaten oder Kontaktadresse?

Wie ändere ich meine Kundendaten? Halte deine Kontaktdaten aktuell, damit dich wichtige...

 Wo finde ich meine Zugangsdaten (cPanel, FTP, E-Mail)?

Wo finde ich meine Zugangsdaten? Nach der Bereitstellung deines Produkts erhältst du eine...